Hier finden Sie verschiedene Partnerlinks von Kooperationspartnern und Dienstleistern, die auch für unsere Kunden interesant sein könnten.

 
 
BFB - Großhandel & Beratungsdienste für Erneuerbare Energien und Vollholzbau
BFB Großhandel & Beratungsdienste für erneuerbare Energien und Vollholzbau. Wir beraten Endkunden wie auch das Handwerk rund um das Thema Solarthermie, Pelletheizungen, Wärmepumpen und andere erneuerbare Energien bei energetischer Sanierung und Neubau.
Coordinate - Ulrike de Kruijf
Frau de Kruijf biete zahlreiche Beratungsleistungen, Coaching und Trainings rund um die Themenbereiche, Selbstmanagment, Personaleintwicklung, Organisation und Unternehmenskommunikation.
Arnulf Klöpping

Das Büro Engeniers Energy Effciency von Dipl. Ing. Arnulf Klöpping berät neben der planerischen Tätigkeit im gewerblichen, kommunalen und kirchlichen Bereich in nahezu allen Fragen zur energetischen Prozess- und Gebäudebewertung.

moeller architekten + ingenieure bda

Charly Möller betreibt sein Büro seit 2005. Ziel seiner Arbeit ist es Kunst und Architektur mit ökologischen und Energiesparenden Daten zu vereinen. Gewonnene Wettbewerbe und zahlreiche wegeweisende Projekte wurden mit dem Büro seither realisiert.

Gewonnene Wettbewerbe und zahlreiche wegeweisende Projekte wurden mit dem Büro seither realisiert.

Für sein aktuelles Projekt, der Neubau eines weitgehend energieautarken Gebäudes arbeitet das Ingnieuerbüro EUKON mit der Büro Arnulf Klöpping eng zusammen.

moeller architekten + ingenieure bda ist Kooperationspartner von EUKON vorallem im Bereich des energiesparenden und solaren Bauens, insbesonders bei Bau von energieautraken Sonnenhäusern.

IBN - Ingenieurbüro Nordhoff

Das Ingenieurbüro IBN wurde von Andreas Nordhoff vor mehr als 18 Jahren gegündet und hat sich auf die Planung und Schulung rund um das Thema Passivhaus spezialisiert.

IBN ist ein kompetenter Partner für:

  • Passivhaus-Consulting für Wohn- und Nichtwohngebäude
  • Schulungen zum zertifizierten Passivhausplaner und Passivhaushandwerker

Das Ingenierubüro IBN und EUKON kooperiert bei verschiedenen Projekten miteinander. So wurde das von Andreas Nordhoff für sein eigenes Bauvorhaben erdachte Energiekonzept vom Ingenieurbüro EUKON planerische umgesetzt.