Hier finden Architekturbüros von Architekten und Architektinnen, mit denen das Ingenieurbüro EUKON bereits zusammenarbeitet oder kooperieren möchte.

NEO Bauatelier GmbH - Bernd Neitsch
Meisfeldstraße 53, 47877 Willich Telefon: 02156/979172 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
DGM Architekten
Projektsschwerpunkte sind Gewerbe und Industrei aber auch Kindergärten und städtebauliche Projekte
Dipl.-Ing. Architektin Rita Sandstede
Ich verstehe mich als persönlicher Dienstleister des Bauherrn. Mein Ziel ist es, eine optimale individuelle Lösung für die jeweilige Bauaufgabe zu finden. Optimal bedeutet in diesem Zusammenhang die Synthese aus Form, Funktion und Wirtschaftlichkeit. Die Aufgabenbereiche umfassen Wohnungsbau, Verwaltungs- und Gewerbebau. Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit bestehender Bausubstanz kann ich vorweisen.
Arnulf Klöpping

Das Büro Engeniers Energy Effciency von Dipl. Ing. Arnulf Klöpping berät neben der planerischen Tätigkeit im gewerblichen, kommunalen und kirchlichen Bereich in nahezu allen Fragen zur energetischen Prozess- und Gebäudebewertung.

moeller architekten + ingenieure bda

Charly Möller betreibt sein Büro seit 2005. Ziel seiner Arbeit ist es Kunst und Architektur mit ökologischen und Energiesparenden Daten zu vereinen. Gewonnene Wettbewerbe und zahlreiche wegeweisende Projekte wurden mit dem Büro seither realisiert.

Gewonnene Wettbewerbe und zahlreiche wegeweisende Projekte wurden mit dem Büro seither realisiert.

Für sein aktuelles Projekt, der Neubau eines weitgehend energieautarken Gebäudes arbeitet das Ingnieuerbüro EUKON mit der Büro Arnulf Klöpping eng zusammen.

moeller architekten + ingenieure bda ist Kooperationspartner von EUKON vorallem im Bereich des energiesparenden und solaren Bauens, insbesonders bei Bau von energieautraken Sonnenhäusern.