Skip to content
×

Nutzen Sie unsere Services!

Online-Ratgeber EUKON Blog

Kontakt
Ingenieurbüro EUKON
Dipl.- Ing. Jörg Linnig
Moerser Str. 162
47803 Krefeld

+49 2151 317230

EUKON Direkt ☰

Das Stadtportal für Moers und Umgebung

Logo_moers-infomativ

Stadtportal für Moers
Hier finden Sie zahlreiche Information über Moers und seiner Umgebungen. Auch das Ingenieurbüro EUKON mit Sitz in Krefeld ist in dieser Region tätig und entsprechend gelistet. Moers gehört zum Regierungsbezirk Düsseldorf, ist aber die größte Stadt in Deutschland, die seit 1987 weder kreisfrei ist, noch der Sitz eines Kreises ist. Bis 1987 war Moers noch die Kreisstadt des Kreises Moers, aber durch die Erhebung zur Großstadt wurde der neue Kreis Wesel mit Sitz in Wesel gegründet, zu dem auch weite Teile Dinslaken und Rees gehören.

Partnerlink:
Stadtportal Moers